Karriere

Bist du der/Die neue?

Starte deine Karriere für unsere firmen:

Green Event Cocktail Catering Logo

Green Event Cocktail Catering

mba - maniac bar artists

maniac bar artists

skybeachclub

Sky Beach Club PlusCity

… suchen wir immer TALENTE, passionierte Gastgeber, leidenschaftliche Barkeeper und reisewillige Catering Enthusiasten.

Wir möchten uns als Arbeitgeber bei dir bewerben und gemeinsam ein Arbeitsumfeld entwickeln in dem wir gemeinsam, langfristig im schönsten Job der Welt arbeiten.

was erwarten wir von dir?

  • Ein gewisse Reisebereitschaft ist in unserem Job Umfeld Voraussetzung. Nationale wie auch internationale Events führen uns oft auch in entfernte Länder. 
  • Gastronomische Grundkenntnisse / Erfahrungen im Bar – Cocktail Bereich sind von Vorteil. Working on the Job – durch unsere laufenden Schulungen erlernst du alle Skills die du benötigst.
  • Freude und Spaß an der Gastronomie sowie ein Führerschein sind ebenfalls von Vorteil.

was bieten wir dir?

  • BARKEEPER HONORAR bei entsprechende Qualifikation 1.800 Euro (Netto Lohn) + Provisionsmodell / Vollzeitanstellung / Teilzeitmodell sind natürlich auch möglich
  • Ein täglich wechselndes und somit extrem spannendes Arbeitsumfeld.
    In 18 Jahren sind wir in über 30 Länder gereist um dort unsere Drinks zu mixen. Wir arbeiten unter anderem bei den Olympischen Spielen. Du kommst also rum. Routine kommt bei uns nicht auf.

Was musst du jetzt tun?

Wenn du dir überlegst ob das eine Karriere für dich sein könnte, ruf uns an (+436608769421 KENNY KLEIN) schreib uns per Mail (office@cocktail-catering.at) auf FB, Insta oder schick uns ein TikTok Video WHY NOT. Beim reden kommen die Leute zusammen, sagt man bei uns im Salzkammergut. Lass dir mal von mir erklären wofür wir stehen und was wir machen. Danach hast du ein genaueres Bild vom Job. Wenn du deinen Lebenslauf grad fertig hast schick ihn mit. Wenn nicht auch kein Thema, wir möchten dich als Mensch kennen lernen. Papier ist wie wir alle wissen sehr geduldig. Wir schauen in eine gemeinsame Zukunft und nicht nur in deine Vergangenheit.

offene Stellen

BARKEEPER IN DEN CATERING FIRMEN

(unbefristet, Vollzeit, Teilzeit mind. 30h)

KELLNER & PRAKTIKANT

(führestens ab der 4 Klasse Tourismusschule) für unser Rooftop Beachclub Konzept in Pasching bei Linz Skybeachclub PlusCity (April bis September + Möglichkeit zur Weiterbeschäftigung im Catering Bereich)

LOGISTK ALLROUNDER

Event Vor und Nachbereitung (Buse beladen, Gläser waschen, Lokaler Event Auf und Abbau - keine Nachtarbeit. 10,15,20h)

Alle Stellen sind natürlich für m/w/d.

Genug gelesen und interessiert.
Meld dich einfach und schreib uns.
Ich freu mich auf das Kennenlernen.

Kenny Klein Unterschrift

Starte deine Karriere jetzt